Aufstände der Grossen Dürre, 12 d.B. Military Conflict in Jugporandor | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Aufstände der Grossen Dürre, 12 d.B.

Durch die Große Dürre, 12 d.B. litt die sowieso ärmste Schicht der Bevölkerung am meisten. Die Orkpopulation war über die Jahre wieder angewachsen und nun kam es zu Hungersnöten, die vor Allem Sklaven und tributpflichtige Slaitul'hai betraf, aber auch Arbeiter und natürlich Herrenlosen, Räuber in den Wäldern und unbeschäftigte Söldner.   In mehreren Gebieten gab es nennenswerte Aufstände mit tausenden von Verzweifelten, die zu den Waffen griffen. In anderen Regionen gab es gewiss kleine, doch nicht nennenswerte Erhebungen, wo Lageraufseher massakriert wurden und man sich mit eigenen Massakern revanchierte, bis sich die Lage wieder beruhigte.    

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Articles under Aufstände der Grossen Dürre, 12 d.B.


Kommentare

Please Login in order to comment!