BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Die Wunde

Für die Adligen von Dabaran ist Lotus die Hauptstadt der Ikonen auf dem Planeten. Er wurde von den Suchern neben der geheimnisvollen Wunde errichtet, einer Schlucht, deren vulkanische Tiefe noch nicht gemessen wurde. Es wird behauptet, dass die Wunde vom Portalbauer stammt, aber es gab keine offensichtlichen Artefaktfunde in der Gegend, die dies beweisen könnten. Mehrere Expeditionen sind in der Dunkelheit der Wunde verschwunden. Um die Angelegenheit ein für alle Mal zu klären, hat die Stiftung vor kurzem ein Team von Xeno-Archäologen an die Fundstelle geschickt.  

DIE PAGODEN DER SUCHER

  Die Sucher haben eine kleine Gruppe von Tempeln auf dem Plateau über der Wunde gebaut, doch durch das Beben wurden die meisten von ihnen hinunter zu den Ruinen gerissen, wo sie nun den Kern der Tiefstadt bilden.
Art
Cave
Übergeordneter Ort

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!