BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

DIE FELSOASE

Der Ort ist ein vergleichsweise unbedeutender Fleck auf dem Planeten, wären da nicht die reichhaltigen Wasservorkommen die in der Felsoase aus den tiefen an die oberfläche sprudeln.   Verwaltet wird diese kleine Siedlung durch den Scheich Al-Nabeel Al-Sayegh der mit seiner Familie die versorgung kleinerer umliegender Ortschaften übernimmt. Der Scheich mußte sich jedoch desöfteren schwere vorfürfe gefallen lassen, er würde die Oase nicht ausreichend und zum wohle der Bewohner des Planeten nutzen. Bereichnungen der freien Liga die durch das Mathematische Insititut von Dabaran bestärkt wurden zufolgen, wäre die Oase in der Lage das dutzendfache an Wasser zu fördern und zu verkaufen, würde der Scheich nur gewillt sein, die Produktion auszubauen. Dieser jedoch sieht es als seine Pflicht, mit dem wertvollen Gut gewissenhaft umzugehen um nicht in ungnade vor den Ikonen zu fallen und verweigert seit vielen Zyklen eine erhöhung der Förderung.
Die Felsenoase ist ein kleines stück dabaranischer Kultur. Der Scheich bemüht sich seit jeher sie in einem möglichst natürlichem Zustand zu halten, der durch eine raubförderung verloren gehen würde.
Art
Town
Übergeordneter Ort
Anwesende Charaktere

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!