BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

GEFALLENE STADT

Im Schatten der weit über ihnen stehenden Ikonen hat sich das Elendsviertel und die Tiefstadt (auch gefallene Stadt genannt) zwischen den Trümmern des Bebens in der Wunde ausgebreitet. Wendeltreppen und provisorisch errichtete Aufzuge verbinden es mit der Welt über den Ruinen, in der die Lotus-Schwestern dankenswerter Weise ein Armenhaus und eine Klinik fur diejenigen eingerichtet haben, die dort im Schatten hausen mussen.   Auch die Sucher haben eine kleine Gruppe von Tempeln auf dem Plateau über der Wunde gebaut, doch durch das Beben wurden die meisten von ihnen hinunter zu den Ruinen gerissen, wo sie nun den Kern der Tiefstadt bilden oder weit darüber hinaus in die Tiefe gerissen wurden.
Die Bereiche der Gefallenen Stadt liegen teils mehrere Hundert Meter unterhalb der regulären Oberfläche und sind durch einen lange zurückliegenden Erdrutsch in die Wunde geraten.
Übergeordneter Ort

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Articles under GEFALLENE STADT


Kommentare

Please Login in order to comment!