BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

DÜNENREICH SUQ

Wer auf Dabaran einen Ort sucht um Waren aller Art loszuwerden ist im Suq des Dünenreiches an der richtigen Stelle. Im östlichen Rand der Kupel gelegen und von den anderen Bezirken durch ein altes Industriegebiet abgetrennt, bietet der Ort genügend abgelegenheit um sich besonderen Geschäften zu widmen. Er ist sicherlich nicht der größte Suq der Stadt und bei weitem nicht der sicherste doch sind diejenigen die sich hierher verirren auch getrieben von anderen Dingen als ihrer Sicherheit.   Die Emira des Dünenreiches - Al-Rihab Samaha zumindest scheint mit voller absicht diesen grauen Fleck in ihrem Reich zu dulden obwohl bereits in der Versammlung der Dar mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass eine nicht geringe Anzahl illegaler Waffen wahrscheinlich ihren Umschlagplatz dort hat. Warnungen, das Syndikat könnte sich sehr bald schon dort einnisten und den Ort übernehmen verhallen ebenso ungehört.   Die vereinzelten Razzien der Polizeikräfte dienen daher eher zur wahrung des Scheins als einer wirklichen Lösung dieser Situation.
Der unscheinbar wirkende Suq des Dünenreiches bietet auch zwielichtige Kontakte in die Unterwelt des Planeten, wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist...
Typ
Market square
Übergeordneter Ort
Beinhaltete Orte
Besitzende Organisation

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Articles under DÜNENREICH SUQ


Kommentare

Please Login in order to comment!