BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

BAHRI RAUMHAFEN

Knapp zwei Kilometer hinter den Bergen von Bahri liegt das weitläufige Konstrukt des Bhari Raumhafens. Mit seiner größe bietet er mühelos genügend Kapazitäten um mehrere der großen Wasserfrachter des Planeten aufzunehmen und andockmöglichkeiten für mehr als zwei dutzend Klasse 3 Schiffe.   Neben den üblichen Diensten eines Raumhafens wie einem geräumigen Suq, bietet der Komplex auch einige kleinere Läden, mietbare Werkbänke und Lagerhallen die für wenig Birr angemietet werden können. Für den Schutz des Raumhafens stehen neben den Latifs auch von mehreren Konzernen angemietete Sicherheitsfirmen wie Ali-Baba Security zur verfügung.   Für den Weg über die Berge ins Zentrum von Bahri, kann entweder ein teurer Shuttledienste in Anspruch genommen werden, oder die Reisenden schließen sich einer der vielen Karawanen von und zum Raumhafen an, die diesen Weg an den Schluchten und Vororten vorbei in gut einer Stunden absolvieren können.
Der Bahri Raumhafen, wie er gerade von dabaranischen Wasserfrachtern angesteuert wird.
Typ
Spaceport
Übergeordneter Ort
Anwesende Charaktere

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!