Eintrag 9: Nach all den Zyklen wieder zuhause Report in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Eintrag 9: Nach all den Zyklen wieder zuhause

General Summary

Reisetagebuch von Doktor Ekrem Qeb Talapor 12ter Tag im Segment der Richterin, Zyklus 61CZ

  Nach all den Zyklen endlich wieder mal nach Hause... es müssen jetzt 20 Zyklen gewesen sein, ich freue mich auf meine Familie.   Wir kamen nun an einen Punkt an dem wir uns entscheiden mussten, weiter in Richtung Yastapol und Moths "Mission" oder sollten wir uns den Auftrag von Jarros Kumbra ansehen...   Dazu später mehr.   Als wir von Kua aufbrechen wollten, nahmen Layla und die anderen kurzerhand noch einen Passsagier an Bord Sultan Raschid Bin Madruk Al Mira Layla hätte sich nicht ungünstiger Entscheiden können. Einerseits ist der Sultan eng mit der Kirche der Ikonen verwoben andererseits hasst er alles was mechanische Implantate am Körper angeht. Man sollte meinen Layla sei nun nicht länger die Person an Bord die mich am wenigsten mag.   Zum Glück verliefen unserer Sprünghe weitestgehend Ereignislos, wäre da nicht die Rettungskapsel gewesen, die wir in den weiten des Raumes aufgelesen haben und die Nuklearmine die Kevin bei einem "zwischenstop" im Altai-System kurzerhand an Bord geholt hat. Blackcrofts antworten über seinen Zustand und die Umstände die dazu führten waren bestenfalls vage und so wissen wir über diesen ehemaligen Häftling nur dass er die Zukunft aufschreiben kann und mindestens das Leben eines Mithäftlings auf dem Gewissen hat.   Ich bin froh dass er in Kryostase geht.   Nachdem wir schließlich im Yasttapol System ankamen, erhielten wir eine Funkübertragung meines Vaters und so sitze ich hier, dokumentiere diese Zeilen mit meinem Implantat, vor mir auf dem Monitor die einschüchternde Gestalt meines Vaters und keiner von uns hat bisher etwas gesagt...
Andere Logbücher der gleichen Zeitspanne:   Moth I. Roxar Eintrag 27: Mystiker und Schemen überall...   Layla Al-Biruni Eintrag 27: Eine Reise voller erinnerungen
Datum des Berichts
11 Apr 2021
Hauptschauplatz

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!