BLACKCROFT Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

BLACKCROFT

Ein gefangener der gebürtig von Dziban stammt und in einer Rettungskapsel der Ophelia in seinem eigenen Blut geborgen wurde. Bei sich nur einige beschriebene blätter Papier und ein Stift mit dem er anfangs durch Tinte, später mit seinem Blut scheinbar die Geschichte seiner Rettung niederschrieb. Er selbst stellt sich nur als Blackcroft vor. Neben seinem etwas verunsichernden erscheinungsbild fallen zudem die biogeformten schwarzen Augen auf.   Während seiner knapp eine Woche dauernden Reise mit der Mannschaft der Zarathustra "taute" er im bezug auf einige Personen auf und freundete sich sogar fast mit dem Kapitän des Schiffes an. Diese guten Beziehungen führten dazu, dass er im Monat der Richterin CZ 61 sogar eine Anstellung in der Talapor Werft als Ingeneur fand.
In Ketten in einer Rettungskapsel wurde Blackcroft von der Mannschaft der Zarathustra aufgefunden.
Aufenthaltsort
Spezies
MEM
Age
47
Children

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!