MEM Species in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

MEM

Bisher ist wenig über die "Mem" genannten Kreaturen bekannt, die hauptsächlich auf Golema im Dziban System vorkommen.   Die Rebellen behaupten, es seien die Machenschaften des Gedankenkultes der den Geist der Menschen bis in den Wahnsinn treibe und für die Finsterniss zwischen den Sternen öffne. Genau ist dies nie geklärt worden, doch Fakt ist, dass manche Bewohner oder sogar nur Besucher des Planeten einer schweren geistesverändernden Krankheit erliegen, welche sie vollständig einnimmt und die persönlichkeit des Betroffenen in die einer kranken Kreatur wandelt, die wahrscheinlich zu irgend einem Zeitpunkt dieser degeneration von etwas besessen wird, dass aus der dunkelheit zwischen den Sternen stammt.
Wie ein Mem genau entsteht ist unbekannt, jedoch sind diese Kreaturen ab diesem Zeitpunkt keine Menschen mehr.
Genetische Vorfahren
Wissenschaftlicher Name
Mem

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!