YASTAPOL (System) Geographic Location in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

YASTAPOL (System)

Das entfernte Yastapol-System ist meist nur leerer Raum. Was Herausragend in diesem System ist, sind die riesigen Werften, die dem Stern zu seinem Namen verhalfen. Die Werften sind Eigentum- und werden vom Oberhaupt der Familie Yastapol, Geschäftsführer Anastasiya din-Yastapol geführt. Dass die Werften ausgerechnet in Yastapol gebaut wurden, wird durch den riesigen Wrackgürtel erklärt, der sich hier befindet und möglicherweise sogar schon vor den Portalkriegen ein Teil des Systems war.   Der Gürtel ist gefährlich ein gefährlicher Ort um darin zu Manövrieren, aber voller alter Wracks. Einige von ihnen sind in bemerkenswert gutem Zustand. Bergungsschiffe aus den Werften durchforsten den Gürtel und schlachten die Schiffe nach brauchbaren Teilen aus. Diese Komponenten werden dann zu robusten, aber hässlichen Schiffen zusammengebaut, die mit gutem Gewinn verkauft werden.   Die Portale im Yastapol System gelten als schwierig, was es manchmal besonders kompliziert machen kann, eine durchflugroute zu errechnen.      

Yastapol System


Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Articles under YASTAPOL (System)


Kommentare

Please Login in order to comment!