JASHKIN TALAPOR Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

JASHKIN TALAPOR

Das Leben war gut zu Jashkin Talapor und obwohl er sein Heimatsystem nie verlassen hat kann er doch sagen, dass er den Großteil seines Lebens in angenehmen Wohlstand verbringen. Leider wendete sich das Rad der Ikonen gegen Ihn als er versuchte ein bisschen von seinem Glück an andere abzugeben, sein Einsatz für die Rechte der Minenarbeiter kam ihn leider teuer zu stehen und alles was ihm nach dem Ende des Krieges auf Barima blieb war eine Werft ungefähr hundert Mitarbeiter und eine Liste von Kredithaien denen er nun Geld schuldet.   Über die Umstände die zu seinem plötzlichen Fall führten ist wenig bekannt dennoch ist ein offenes Gerücht dass die anderen Werftfamilien wohl nicht die gleichen Ansichten bezüglich der Rechte der Bergarbeiter hatten und sich gegen ihn Verbündeten um die wertvollen Mineralienvorkommen auf Barima nun unter sich aufzuteilen.   Über sein Familienleben ist nicht viel bekannt seine Frau hielt sich schon immer aus der Öffentlichkeit von Yastapol fern und seinen Sohn zog es in die ferne obwohl auch er einen hohen Platz in der einst so ruhmreichen Talapor Werft hätte bekommen können.  
Trotz seiner Schulden muss man allerdings eins sagen der Name Talapor produziert zwar nicht mehr viele Schiffe dafür aber immer noch qualitativ hochwertige Schiffe.

29ter Tag im Segment des Deckarbeiters im Zyklus 62 CZ

Jashkin Talapor legte an jenem Tag die Leitung seiner geliebten Werft und des Familienunternehmens in die Hände seines einzigen Sohnes Dr. Ekrem Queb Talapor. Die übergabe war zwar etwas verfrüht - wenn auch generell geplant - doch trug ein verschlechterter Gesundheitszustand dazu bei den Wechsel noch vor dem Ende des Zyklus 62 CZ durchzuführen. Er versicherte seinem Sohn jedoch, stets mit einem Rat für Ihn da zu sein.
Aufenthaltsort
Spezies
Kirche/Kult
Age
55
Children
Wohnort
Im Ruhestand in der Familienresidenz
Gender
Male
Andere Zugehörigkeiten

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!