JARROS KUMBRA Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

JARROS KUMBRA

Kumbra ist einer der wenigen im Kollonialbüro, der sich leidenschaftlich darum bemüht, neue Kolonien zu gründen, ganz gleich, wie unsicher sie auch sein mögen. In seiner 20 Zyklen währenden Karriere im Büro hat er mittlerweile eine größere Anzahl an kleineren Kollonien im Horrizont mitbegründet.   Eine der Kolonien die auf Kumbra zurückgehen ist die kleine Kolonie Aram auf Jina im Kua System, die auf einer der lebensfeindlichen Welten gegründet wurde, die sich Menschen im Horizont vorstellen können, doch seine Einschätzungen und die Dokumentationen einer von ihm bezahlten Expedition sorgten dafür, dass der Nutzen einer Kolonie auf dem Planeten auch gegen die stetigen Säurestürme bestand hatte.   Aktuell ist Zein Bay eine seiner vielversprechendsten Kontakte im Horizont für die Erkundung neuer Planeten, ob das auch dauerhaft so bleiben wird, hängt auch maßgeblich von Ihren Berichten ab.   Als im Monat des Spielers der Notruf aus dem Taoan System auf der Coriolis eintraf, wurde Jarros Kumbra die Koordination der Rettungsflotte übertragen. Eine undankbare Aufgabe die er jedoch mit Pflichterfüllung und Ehre übernommen hat.   Dies kostete ihm während der Rettungsmission jedoch beinahe das Leben. Nur dank der RO1K13 und dem beherzten Einsatz der Zarathustra gelang es ihn als letzten Überlebenden aus seinem schwer verstrahlten Schiff zu bergen. Die folgen der Strahlenkrankheit und die daraus resultierende vergiftung seines Körpers füllten für Jarros nach der Rückkehr zur Coriolis viele Monate seines Lebens. Große teile seiner Organe mußten durch kybernetik ersetzt werden (was fast seine gesamten Rücklagen verschlang) und infolge der vielen Wochen bettlägigkeit ist er seitdem an den Rollstuhl gefesselt. Die ärzte bescheinigen Ihm, dass er ohne kybernetische Beine an diesen gefesselt bleiben wird, doch gibt er die Hoffnung nicht auf, eines Tages wieder laufen zu können.   Er arbeitet noch immer für das Kollonialbüro, wenngleich er sich jetzt etwas mehr zurücknehmen muß.
Vor dem Strahlenunfall war Jarros eine energiegeladene persönlichkeit mit ambitionierten Zielen. Die Tatsache, dass er nun an den Rollstuhl gefesselt ist, weil er seine Beine nicht auch noch gegen Kybernetik austauschen will, hemmt ihn hierbei zwar, doch genießt er seinen - durch die Strahlung um viele Zyklen reduzierten - Lebensabend auf der Coriolis, wo er sich noch immer um die ein oder anderen Aufgaben des Kollonialbüros kümmert.
Aufenthaltsort
Spezies
Children
Zugehörige Organisation

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!