SULTAN RASCHID BIN MADRUK AL MIRA Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

SULTAN RASCHID BIN MADRUK AL MIRA

Sultan Bin Madruk Al Mira entstammt einem alten Erstsiedlergeschlecht das schon seit vielen Generationen seinen Hauptsitz in einem pompösen Tempelartigen Anwesen inmitten der Ikonenstadt auf Mira hat. Nicht von ungefähr trägt dieses alte Geschlecht stolz den Titel des wichtigsten Planeten des gesamten Horizontes im Namen. Der wichtigste Planet für die Erstsiedler wohlgemerkt. Als enger verbündeter der Kirche der Ikonen und mit guten Beziehungen zur Ahlams Tempel mangelt es dem rüstigen Mann weder an beziehungen noch guten Freunden die im Notfall die ein oder andere gefälligkeit springen lassen. Es ist bekannt, dass er ein großer verfechter vom unbefleckten Menschen ist und lehnt jegliche Implantate ab, während er Bioformungen jedoch akzeptiert, was ihm einige Kritik eingebracht hat.   Anders als viele der Sultane und Emire auf Mira hat er sich nie offen gegen die zenitischen Fraktionen gestellt und pflegt ein lockeres ungebundenes verhältniss zum Konsortium. Ob dies aus kalkül oder wirklicher freundlichkeit geschieht ist nicht ersichtlich. Der noch immer scharfe verstand dieses Mannes sollte einem hierbei jedoch zu denken geben, den wie ist ein altes sprichwort von Al-Ardha? "Halte deine Freunde nahe, doch deine Feinde näher"   Der Sultan spricht aus prinzip nur Miran. Dass er auch andere Sprachen versteht, dürfte anzunehmen sein, doch scheint es bei ihm ein Grundsatz zu sein diese nicht anzuwenden. An seiner Seite befindet sich zu jeder Zeit die Kurtisane Laweradie als seine Übersetzerin fungiert.
Aufenthaltsort
Spezies
Age
69
Geburtsort
Mira
Children
Augen
white
Zugehörige Organisation
Andere Zugehörigkeiten

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!