Eine Übersicht über "Die Neun Inseln der Tiefsee" Geographic Location in Sûn Důnmor | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Eine Übersicht über "Die Neun Inseln der Tiefsee"

Beginnen wir also zunächst mit einer Beschreibung der Neun Inseln der Tiefsee, um euch eine bessere Vorstellung davon zu vermitteln, über welche glorreichen Orte ihr eines Tages regieren werdet. Zunächst möchte ich aber auf eine Eigenheit unserer Inselgruppe aufmerksam machen, welche in dieser Form mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einzigartig ist. Hierbei handelt es sich um die Tatsache, dass sich auf den Neun Inseln der Tiefsee solange sich unser Volk erinnern kann, noch nie ein Sonnenstrahl zu uns verirrt hat. Stets fristete unser Volk ein Dasein im Dunkeln, was auch der Grund dafür ist, weshalb wir eine solch makellose, milchweiße Haut besitzen. Weshalb die Neun Inseln von einer undurchdringlichen Wolkendecke vereinnahmt werden konnten bis jetzt selbst unsere fähigsten Wissenschaftler nicht erklären. Fakt ist jedoch dass unser Volk, sollte sich dies eines Tages rasch ändern, dem sicheren Untergang geweiht ist, da ein gebürtiger Bürger Yarnwalls unter direkter Sonneneinstrahlung binnen Minuten verenden würde. Dies ist auch der Grund, weshalb weitläufige Expeditionen noch nie Teil unserer Kultur sein konnten und weshalb wir uns auf die Schnitter verlassen müssen, wenn wir Handel mit der Außenwelt treiben wollen.

Tatsächlich sorgen unsere Alchimisten sogar dafür, dass in regelmäßigen Abständen unglaublich gewaltige Gewitter über der Stadt wüten, da die Energien, welche wir aus den elektrischen Entladungen gewinnen können ein maßgeblicher Grund dafür sind, weshalb die Zitadelle mit ihrem immensen Energiebedarf noch nicht in die Tiefen des Malmstroms versunken ist. Durch diese künstliche Verdunkelung des Himmels, welche die meisten anderen Völker binnen weniger Jahre zugrunde raffen würde, sichern wir einen nicht unerheblichen Teil unseres Energiebedarfes und stellen des weiteren Sicher, dass keine plötzlich auf brechende Wolkendecke unsere großartige Zivilisation zerstört. Lediglich an den äußersten Ausläufern der Neun Inseln, namentlich den Sunset Isles, sowie der Inselkette Slumberhall schaffen es einige, wenige Sonnenstrahlen durch die Wolkendecke. Ein guter Grund für uns diese Inseln nur so kurz wie möglich zu besuchen.   Nun aber zu den Neun Inseln selbst und ihren speziellen Begebenheiten!

Geography

Die berühmte Inselkette, welche die neun folgenden Inseln beherbergen:
Abysbour,
Cropvest,
Golden Valley (Das goldene Tal),
Devil's Landing,
Bellnyne,
Eldwraith,
Sunset Isles, (Inseln des Abendrotes)
The Black Dread,
Nebelfang,
Alternative Name(s)
Umgangssprachliche Kurzform:"Die Neun"
Type
Island

Articles under Eine Übersicht über "Die Neun Inseln der Tiefsee"


Comments

Please Login in order to comment!