Die Kampagne "Rum & Ähre"

"Tja, jetzt sind wir hier. Auf einem Luftschiff mit Leuten, die uns eigentlich nicht haben wollen, unterwegs zu einer Mine voll hochexplosiver Kristalle, mit der Flotte Durkonias im Nacken.   Irgendwie hatte ich mir das alles anders vorgestellt."
— Quirin, gnomischer Erfinder
  "Rum & Ähre" ist eine TTRPG-Kampagne, die in Durkonia spielt und deren Episoden auf Youtube und als Podcast verfügbar sind.   Zum Einstieg gibt es ein Intro-Video und für Späteinsteiger gibt es Zusammenfassungen in Textform.

Die Hauptfiguren (PCs)

Die Hauptfiguren der Kampagne "Rum und Ähre"

Die Gegenspieler

Die Gegenspieler

Die Mannschaft

Die Crew der Emmalina / Belegschaft der Taverne "Zu Rum und Ähre"

Weitere NPCs

Andere wichtige NPCs

Kommentare

Please Login in order to comment!