Die Kampagne "Rum & Ähre" in Kjeru | World Anvil

Die Kampagne "Rum & Ähre"

"Tja, jetzt sind wir hier. Auf einem Luftschiff mit Leuten, die uns eigentlich nicht haben wollen, unterwegs zu einer Mine voll hochexplosiver Kristalle, mit der Flotte Durkonias im Nacken.   Irgendwie hatte ich mir das alles anders vorgestellt."
— Quirin, gnomischer Erfinder
  "Rum & Ähre" ist eine TTRPG-Kampagne, die in Durkonia spielt und deren Episoden auf Youtube und als Podcast verfügbar sind.   Zum Einstieg gibt es ein Intro-Video und für Späteinsteiger gibt es Zusammenfassungen in Textform.

Die Hauptfiguren (PCs)

Die Hauptfiguren der Kampagne "Rum und Ähre"

Die Gegenspieler

Die Gegenspieler

Die Mannschaft

Die Crew der Emmalina / Belegschaft der Taverne "Zu Rum und Ähre"

Weitere NPCs

Andere wichtige NPCs

Was geschah danach?

Wie genau es mit den Abenteurern weiterging, die das Schiff betreten hatten, bevor es Durkonia verließ, ist unklar. Ihre Spuren verlieren sich in Daharya, einer kleinen Oasensiedlung in der Morgenrotwüste. Die Besatzung des Luftschiffs kehrte nach Durkonia zurück und wurde zwar von den Behörden befragt, konnte dann aber wieder den angestammten Ankerplatz in der Stadt ansteuern und das Luftschiff abermals zur Taverne "Rum & Ähre" umwandeln.


Kommentare

Please Login in order to comment!