Kaiser des goldenen Reiches Rank/Title in Game | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kaiser des goldenen Reiches

Der Kaiser ist der Herrscher über das goldene Reich goldene Reich. Er regiert in der goldenen Stadt. Der Kaiser ist auch gleichzeitig das Oberhaupt der goldenen Fraktion. Seine Macht außerhalb der goldenen Stadt ist vor allem symbolischer und moralischer Art, da er das Reicht nur indirekt durch die Fraktionen regiert. Vom Kaiser wird nur erwartet, dass er in Kriege zwischen den Fraktionen eingreift, falls diese gegen das Kaiserreich und seine Struktur gerichtet sind oder eine der Kriegsparteien sich besonders unehrenhaft oder anders verwerflich verhält.

Verleihung

Nach dem Tode oder Abdanken eines Kaisers wird sein Nachfolger aus den Reihen der goldenen Gesandten per einfacher Mehrheit gewählt. Die Ernennung erfolgt durch den Baron seines Vorgängers oder, sollte dieser ebenfalls nicht mehr leben, durch eine von den goldenen Gesandten für diesen Zweck per einfacher Mehrheit gewählte Vertretung. Bei der Zeremonie wird dem Kaiser durch den Baron die Krone, der Schild des Reiches und das goldene Schwert verliehen. Von allen Fraktionsoberhäuptern wird erwartet, dass sie der Krönung beiwohnen und dem neuen Kaiser gegenüber ihre Treueeide erneuern.
Art
Nobility, Non-hereditary
Alternative Namen
Kaiser
Amtsdauer
Das Amt des Kaisers hat man bis zum Tode inne.
Related Locations

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!