Der Erzmagier Rank/Title in Game | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Der Erzmagier

Der Erzmagier ist das Oberhaupt der Zaubererfraktion. Er trägt stets blaue Roben und den Stab des Erzmagiers.

Verleihung

Nach dem Tod des Erzmagiers finden sich alle Zauberer, die sich für geeignet halten in Atarum ein. Derjenige von ihnen, der den mächtigsten Zauber wirken kann, wird der neue Erzmagier. Die Kandidaten machen dieses Verfahren per einfacher Mehrheit untereinander aus. Voraussetzung, um kandidieren zu können ist es, mächtig genug zu sein, um mit dem Stab des Erzmagiers ein arkanes Geschoss schießen zu können, welches einen 1m³ großen Stein pulverisiert.

Pflichten

Der Erzmagier leitet die Geschicke der Zaubererfraktion. Er ist die Spitze des Verwaltungswesen, ihr oberster Diplomat und der höchste arkane Magier.
Art
Civic, Political
Amtsdauer
Das Amt des Erzmagiers hat man bis zum Tode inne.
Direkter Vorgesetzter
Related Locations
Related Organizations

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!