Der weiße Ritter Rank/Title in Game | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Der weiße Ritter

Der weiße Ritter ist das Oberhaupt der Ritterfraktion. Der weiße Ritter trägt zu offiziellen Anlässen weiße Seidengewänder mit einem blauen Umhang. In der Schlacht trägt er eine weiße Vollrüstung, Treustahl, einen Schild mit dem Wappen der Ritter und ebenfalls einen blauen Umhang, häufig auch eine weiße Lanze mit dem Banner seiner Fraktion. In seinem Thronsaal trägt der weiße Ritter im Normalfall die Seidengewänder, hat aber dennoch Treustahl dabei.

Verleihung

Der weiße Ritter muss im ersten Monat seiner Amtszeit einen Nachfolger nennen, der den Titel nach seinem Tod übernimmt. Sollte er sterben, bevor er dies tut oder ist der genannte Nachfolger ebenfalls tot, ernennt der goldene Gesandte der Ritterfraktion einen Nachfolger. Ist auch der goldene Gesandte nicht mehr am Leben, wird das Amt in einem Turnier aus Schwertkampfduellen zwischen jedem Ritter, der es bekleiden möchte ausgetragen. Das Turnier ist nicht bis zum Tod.

Pflichten

Der weiße Ritter leitet die Geschicke der Ritterfraktion. Er ist ihr oberster Diplomat, die Spitze des Verwaltungswesens und der höchste Kommandant ihrer Armeen.
Art
Civic, Political
Amtsdauer
Das Amt des weißen Ritters hat man bis zum Tode inne. Man kann das Amt aber, z.B. altersbedingt, freiwillig ablegen.
Direkter Vorgesetzter
Related Locations
Related Organizations

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!