Der goldene Paladin Rank/Title in Game | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Der goldene Paladin

Der goldene Paladin ist das Oberhaupt der Paladinfraktion. Der goldene Paladin trägt zu offiziellen Anlässen weiße und goldene Seidengewänder. In der Schlacht trägt er eine goldene Vollrüstung ohne Helm mit einem weißen Umhang, die Faust der Götter, sowie häufig ein goldenes Schwert. In seinem Thronsaal trägt der goldene Paladin zumeist die Seidengewänder, hat aber dennoch die Faust der Götter dabei.

Verleihung

Der goldene Paladin ernennt nach der Amtsergreifung seine Rechte Hand, den @weißen Paladin. Dieser übernimmt die Pflichten des goldenen Paladins, bis die Heerführer der Paladinorden per einfacher Mehrheit einen neuen goldenen Paladin bestimmt haben. Dieser muss nicht aus ihren Reihen stammen. Häufig wird der weiße Paladin einstimmig zum neuen goldenen Paladin ernannt.

Pflichten

Der goldene Paladin leitet die inneren Geschicke der Paladinfraktion. Er ist die Spitze des Verwaltungswesens und befehligt die Heerführer der Paladinorden. Außerdem ist der goldene Paladin der oberste Priester Uarrus'.
Art
Civic, Political
Amtsdauer
Das Amt des goldenen Paladins hat man auf Lebenszeit inne.
Direkter Vorgesetzter
Related Locations
Related Organizations

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!