Der Hexenmeister Rank/Title in Game | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Der Hexenmeister

Der Hexenmeister ist das Oberhaupt der Hexerfraktion. Er trägt schwarze Seidengewänder mit goldenen, violetten oder grünen Verzierungen.

Verleihung

Nach dem Tod eines Hexenmeisters wird sein Amt an denjenigen Übergeben, der als erstes den Dämonenschädel aufhebt. Im Dämonenschädel ist ein mächtiger Dämon gefangen, der jedem, der den Schädel berührt die Seele aussaugt und ihn dann tötet. Nur ein Hexer, der mächtig genug ist, den Dämon zu dominieren, kann den Schädel halten. In der Zeit, in der es keinen Hexenmeister gibt, regiert der oberste Verwalter von Yazuhn die Fraktion.

Pflichten

Der Hexenmeister leitet die Geschicke der Hexerfraktion. Er ist die Spitze des Verwaltungswesen, ihr oberster Diplomat und der höchste dämonische Magier.

Gründe für die Aberkennung

Häufig stirb ein Hexenmeister daran, dass er an Kraft verliert und den Dämonen im Dämonenschädel nicht mehr kontrollieren kann, wodurch dieser seine Seele aussaugt und ihn tötet.
Art
Civic, Political
Amtsdauer
Das Amt des Hexenmeisters hat man auf Lebenszeit inne.
Direkter Vorgesetzter
Related Locations
Related Organizations

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!