DORF DER ELENDEN Building / Landmark in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

DORF DER ELENDEN

Der Dritten Sphäre gehören etwa zweihundert Menschen an, davon sind etwa ein Viertel Kinder.   Alle Bewohner der Dritten Sphäre sind unterernährt, fast schon verhungert, und viele weisen durch ihre Lebensbedingungen entstellende Verletzungen und Behinderungen auf. Kinder und Alte sind am schlechtesten dran: Die Königin hat verfügt, dass Essen vor allem denen zusteht, die in der Lage sind, zu arbeiten. Das Überleben des Dorfes hängt von den langen und gefährlichen Plünderzügendurch den Keller ab.   Allerdings sind die Bewohner des Kellers sehr stolz auf ihr Dorf. Auch wenn der Name sowohl geografische als auch gesellschaftliche Verwundbarkeit der Kolonie andeutet, verstehen sich seine Bewohner ebenso als natürlicher Bestandteil der Station wie die Bewohner des Kerns oderder Spitze.
RUINED STRUCTURE
CZ10
Typ
Room, Security, Vault
Übergeordneter Ort
Beinhaltete Orte

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Articles under DORF DER ELENDEN


Kommentare

Please Login in order to comment!