DER HOF Building / Landmark in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

DER HOF

Der Palast der Königin besteht aus vier Zeltpavillons. Vor langer Zeit waren sie bestimmt einmal prächtig und bunt, aber durch Tabak, Arrash und Oporrauch sind sie längst vergilbt. Die unzähligen Risse im Stoff sind mit Kupferdraht geflickt, der irgendwo im Keller abmontiert wurde.   Die vier Zelte der Königin befinden sich im Zentrum des Dorfes. Die umstehenden Zelte bestehen vor allem aus hier und da zusammengetragenen Schrott und sind in wesentlich schlechterem Zustand. Elmedas Untergebene sind Menschen, allerdings handelt es sich um Tehl-Humaniten, unglaublich starke Hilfsarbeiter, die während des Baus von Coriolis von Errai herübergebracht und schließlich vergessen wurden, als ihre Dienste nicht länger benötigt wurden.
Typ
Palace
Übergeordneter Ort

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!