DER BAU DER BESTIE Building / Landmark in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

DER BAU DER BESTIE

Im Zentrum des Labyrinths, tief im Herzen des Kellers, sind die Korridore leer. Sie reichen hier von normaler Höhe bis zu gewaltigen Schluchten, schmal, aber viele Stockwerke hoch. An den Wänden verlaufen Rohre, die früher einmal Strom, Gas oder Wasser transportiert haben. Heute ist hier alles dunkel und still. Schwarze Löcher in den Wänden führen zu engen Durchgängen und alten Wartungsstationen. Kellerbewohner, die sich hierher verirren, berichten von Korridoren, die sich bewegen und ihren Verlauf ändern, ohne dass man es bemerkt. Manche behaupten, das fürchterliche Heulen der Bestie durch den Hauptschacht gehört zu haben oder ihrem Schatten in den verdrehten Gängen des Labyrinths begegnet zu sein: „Der wilde Wächter, ein schwarzer Schatten, der durch Wände gehen kann, packt seine Opfer in tödlicher Umklammerungund saugt ihre Seelen aus.“
Typ
Lair
Übergeordneter Ort

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!