Eintrag 35: Ein weiterer Stolperstein auf dem Weg... Report in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Eintrag 35: Ein weiterer Stolperstein auf dem Weg...

General Summary

Aufzeichnung aus dem Audiospeicher von Moth Iboq Roxar, 29ter Tag im Segment des Boten, Zyklus 62CZ

  Obwohl diese Hochzeit mit das unnötigste ist was ich je erlebt habe, war die Reise nach Dabaran nicht so unnötig wie gedacht. Durch unsere zielstrebigkeit kamen wir sogar zu früh an, weshalb ich nun doch bei Laylas Hochzeit anwesend sein kann, vielleicht hilft mir das Einhalten dieser „sozialer Pflichten“ noch irgendwann weiter.   Bei den Suchenden musste ich zum Glück keine Zeit verschwenden um mich zu Amarr vor zu kämpfen, doch der Einsatz dieser Statue von Layla warnte mich dieser Crew zu vorschnell zu vertrauen, weshalb sich die Weiterführung des Plans voraussichtlich noch etwas verzögern wird. Dabei haben wir keine Zeit!   Direkt vor dem Haus von Marinas Adoptivvaters traf ich auf Dr. Talapor, was mich doch verwunderte, da ich aufgrund von Moths Wissen davon ausging, dass eben Moth derjenige war, dem Sie noch am meisten vertraute. Ich muss aufhören mich auf diese subjektiven Beobachtungen zu verlassen. Er hat mich jedoch nicht bemerkt, als er das Haus verließ.   Ein Gespräch mit ihm war…[noch einzufügen]   Zwar ging ich schon von einer ablehnender Einstellung Marinas mir gegenüber aus, eine neue Gefahr hatte ich aber nicht erwartet. Sie hängt anscheinend sehr an Moth und stellt Ihn in ihrem kindlichen Denken über das Wohl des Horizontes. Und dennoch ging ich teilweise auf Ihre Forderung ein. Warum? Irgendetwas sagt mir, dass ich Sie nicht unterschätzen darf und je weniger Stolpersteine uns in den Weg gelegt werden, desto besser.   Wie ich mit meinem Versprechen umgehe, habe ich mir noch nicht überlegt. Aber wenn wir diesen Horizont retten werden wir auch so ein Problem lösen können...
Datum des Berichts
16 Jan 2022
Hauptschauplatz
Nebenschauplätze

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!