MYSTIKER AMARR Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

MYSTIKER AMARR

Über Amarr ist nichts bekannt, außer das, was er von sich behauptet und das klingt wie die Fieberträume eines Wahnsinnigen. Er behauptet die Inkarnation eines Bewohners des zweiten Horizontes zu sein, Mystiker und Sprecher für das Alabaster Konzil im Altai System. Weiter behauptet er, dass die Mystikerkrankheit Vorbote eines großen Konfliktes ist, aber keine Gefahr, sondern eine Chance.  

Arba, der 22te Tag im Segment der Herrin der Tränen im Zyklus 61CZ

Der selbsternannte Mystiker Amarr gilt seit dem 22ten Tag des Segmentes offiziell als verschwunden. Seine Übertragungen und Kundgebungen im Altai System endeten wenige Tage zuvor unerwarteter weise und seitens einer Übertragung im Namen des Alabaster Konzils, wird eine Belohnung von 2.000 Birr ausgerufen, für Hinweise die zu einer Aufklärung führen.  

Khamset, der 26te Tag im Segment des Boten im Zyklus 62CZ

Im Kreis der Suchenden unter der dabaranischen Wüste erwartete der Mystiker Amarr die ankunft des Abgesandten der Herrin der Trännen um mit ihm über das weitere vorgehen im 3ten Horizont zu sprechen. Offiziell ist er noch immer vermisst, doch agiert er nun im verborgenen um die vorbereitungen im dabaran System anzustoßen, bevor er wieder in den Säulenquadranten zurückkehrt.
Aufenthaltsort
Spezies
Children
Zugehörige Organisation

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!