Zeritiemrelief von Bawim Item in Terria (German) | World Anvil

Zeritiemrelief von Bawim

Eines der Reliefs der Yal'Sekai, welches im Jahr 898 nBnZ. von Gortram Hagebrock gefunden wurde. Mittels eines Bündnissteines gelang es ihm das Relief teilweise zu entschlüsseln und somit einiges über den Ichor zu lernen, das Blut der Götter.

Darüber hinaus dokumentiert der Monolith wohl zu großen Teilen die Kriege zwischen den Drachen und den Deitischen. Nachdem Mauro Holm Albrath Professor Hagebrock die Ichorträne brachte, welche vorher zum Antrieb von Aresdo genutzt wurde, konnte die Nutzung des Bündnissteins auf die nächste Stufe gehoben werden und Mauro durchlebte eine Vision in welcher der Deitische Ares den ersten Tod von Arteros verursachte, wobei es ihm jedoch gelang die entsprechende Träne in den Besitz der Yal'Sekai zu übersenden. 

Eine zweite Vision zeigte die Verwandlung eines Menschen in den Blutraubdolch in der Schmiede der Ahnen durch den Yal'Sekai Gorgos.

Kommentare

Please Login in order to comment!