VORZEITLICHER TEMPEL Building / Landmark in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

VORZEITLICHER TEMPEL

Die Uharu Waldmonde sind übersäht von alten Strukturen die auf eine Zeit weit vor der besiedlung durch die Erstsiedler zurückzuführen sind. Ein großer Teil des Instituts geht davon aus, dass es sich hierbei um die Überreste der Portalbauer handle. Einen solchen Tempel mit teilweise noch gut erhaltenen Reliefs wurde auf einem der Waldmonde gefunden und erkundet.   Wer den Tempel einst erbaute war auch nach einer eingehenden Untersuchung nicht ersichtlich, doch sprechen die Reliefs eine eindeutige Sprache. Es waren keine Menschen. Als der Tempel gefunden wurde, befand sich in seinem inneren ein Wächter, welcher eine alte Statuette bewachte, diese wurde von der Mannschaft der Zarathustra entfernt und der Wächter besiegt.   Vor dem Tempeleingang fand sich zurückgelassene Ausrüstung der Thylacine von Dr. Enders.
Der eingang zu einem uralten Tempel auf einem der Waldmonde von Uharu.  
Die uralten Reliefs im inneren zeugen davon, dass die Anlage in lang vergangener Zeit durch Wesen erbaut wurde, die keine Menschen waren. Ob es sich dabei jedoch um die erbauer der großen Portale handelt bleibt weiterhin unklar.
Typ
Temple / Religious complex
Übergeordneter Ort

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!