OBELISK DER WALDMONDE Geographic Location in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

OBELISK DER WALDMONDE

Nur wenige hundert Meter vom vorzeitlichen Tempel und dem zurückgelassenen Lager von Dr. Enders entfernt, befindet sich inmitten der dichten Waldgebiete ein kahler Fleck aus knorrigen dichten Wurzeln der von jeglichem tierischen Leben gemieden wird. In dessen Zentrum ragt ein gut 6 Meter hoher Obelisk aus dem Waldboden des Mondes der mit einer leicht feuchten grünlichen substanz überzogen ist und in dessen oberfläche eine vielzahl unbekannter Zeichen graviert wurde.   Das Feld schien einst von Wächtern geschützt, doch wurden diese durch Waffengewalt aus einem früheren Konflikt scheinbar durch die Mannschaft der Thylacine besiegt. Ihre Toten ließen sie jedoch auf dem Feld zurück.   Eines der Zeichen ist auf dem Obelisken von anordnung und größer her auffällig Präsent und scheint eine besondere Bedeutung zu haben.
Der genaue Zweck des Obelisken auf dem Waldmond ist nicht geklärt. Es wirkt jedoch fast, als sei dieser nicht immer an diesem Ort gewesen, sondern vor langer Zeit hierher bewegt worden.
Art
Field
Übergeordneter Ort

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!