THYLACINE Vehicle in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

THYLACINE

Ein Klasse 3 Schiff der freien Liga das im Horizont auf Botenflüge und einfache Transportmissionen spezialisiert ist.   Captain des Schiffes mit seiner 5 Mann Besatzung war Diego Cross ein ehemaliger Händler des Konsortiums. Die letzte Reise der Thylacine führte sie in das Altai System, wo sie wahrscheinlich im Auftrag von Dr. Enders mit einem gute bewaffneten Trupp Söldner nahe der Daidalos II Station landete.   Infolge des durch die Drakoniter aktivierten EMP Waffensystems wurden alle Djinnsysteme des Schiffes vollständig vernichtet und heute ist die Thylacine nur noch eine teure Hülle altmetall bei der sich selbst eine bergung finanziell nicht mehr lohnen dürfte.
Die Thylacine war ein Standard Klasse 3 Schiff mit wenig Bewaffnung und ausgelegt für längere Missionen, welches im ersten Segment des Zyklus 61 CZ auf dem Mond Uzaras durch ein EMP Waffensystem zu einer leeren Hülle wurde.
Besitzende Organisation

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!