Eintrag 29: Vorahnungen Report in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Eintrag 29: Vorahnungen

General Summary

Aufzeichnung aus dem Audiospeicher von Moth Iboq Roxar, 28ter Tag im Segment der Richterin, Zyklus 61CZ

  Ich hätte nie gedacht, dass ein Gemälde das Furchterregendste ist was ich zu Gesicht bekomme, aber genau das ist hier bei der Ausstellung „Monolithen der Sterne“ beim Basar am Ende der Welt geschehen. Zum Glück ist Kevin nicht mit, sondern bei der 2.Crew ins Anaspora-System mitgeflogen, sonst hätte ich vermutlich gar keine Chance hier heil wegzukommen. Bleibt nur zu hoffen, das keiner der anderen Gäste so genau die Bilder und andere Gäste - also mich - betrachtet und dann eins und eins zusammenzählen. Wenn das entdeckt wird kann ich wohl nur noch auf die Gestalt aus der Vision und dem Bild hoffen, bis dahin versuch ich einfach ein paar gute Verstecke zu finden, Schleichwege gibt es hier nicht, zumindest für Besucher. Zu allem Überfluss musste keiner von uns dreimal raten wo Garret Noua war, als er zumindest die Inspiration für das Gemälde bekam. Natürlich auf Jina, Marinas „Heimatplaneten“!   Aber eigentlich waren wir ja auch wegen der Statuen gekommen, zum Glück sind die nicht in diesem Biodom, dort sollte ich etwas sicherer sein, aber was heißt schon sicher sein, bei den Statuen?
Andere Logbücher der gleichen Zeitspanne:   Layla Al-Biruni Eintrag 29: Wie in einer neuen Welt   Crew auf Mission für Layla Al-Biruni - Missionslogbuch Rayna Eintrag 1
Datum des Berichts
09 May 2021
Hauptschauplatz
Nebenschauplätze

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!