Katakomben von Bahrins Rast Building / Landmark in Terenus | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Katakomben von Bahrins Rast

Cover Image adapted from Bradley Weber

Purpose / Function

Während des Hundertjährigen Krieges, als das heutige Bahrins Rast noch ein Militärlager von Albrin Dunkelstahls Armee war, wurden die Katakomben gegeraben, um den gefallenen Kriegern ein Grab in der Erde zu bieten, wie es die Tradition des Schmieds fordert.

Alterations

Nachdem das Lager mit Ende des Krieges verlassen wurde, wurden die offensichtlichen Zugänge versiegelt. Bis auf einige wenige Stellen, an denen bei der Errichtung der Kanalisation von Bahrins Rast aus Versehen eine Verbindung gegraben wurde, entwickelte sich die Stadt so ungeachtet der Grabstätte unter ihr, die langsam zu verfallen begann.   Mit der Gründung von Albrins Kindern richteten diese Dort unten ihr Versteck ein und machten hierzu einige Umbauten und Reperaturen.

Architecture

Die Tunnel sind in Zwergischer Handwerkskunst in den Boden gegraben. Überall entlang der Wände stapeln sich die Gebeine gefallener Soldaten, die hier begraben wurden.

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild


Cover image: IMG_0607 by Bradley Weber

Comments

Please Login in order to comment!