Die Grosse Schmiede Building / Landmark in Malatar - Die Neue Welt | World Anvil

Die Grosse Schmiede

Die Grosse Schmiede, das Herz Angarims. Hier arbeiten die Schmiede an den Waffen die die Welt erobern.

Zweck / Funktion

Schmelzen von Erzen und Verarbeiten von Metall

Geschichte

Als Angarim eine nagelneue Siedlung war, befand sich an ihrem Rand ein Gebiet in dem es von Lavapools nur so wimmelte. Die meisten davon waren recht gross. In den anderen Siedlungen musste Holz aus den Wäldern transportiert werden oder Pilzstämme benutzt werden. Doch nicht in Angarim. Die Stadtplaner sahen sofort welche Möglichkeit sich ihnen hier bot.   Die Stadt wurde in der Nähe der Lava errichtet und die Schmelzöfen und Schmieden wurden an einem der Lavapools gebaut. Die Schmiede hatten so jederzeit die nötige Hitze um die Öfen und ihre Schmieden zu betreiben.   Angarim wuchs und mit ihr die Nachfrage nach Material Mit der Zeit umschloss Angarim die Lavapools, doch die Senke wurde freigelassen um die Schmiede zu erweitern.   Die Schmiede betreibt zwei Läden: Einen Rüstungsladen und einen Waffenladen. Konkurrenten konnten bisher mit diesen beiden nicht mithalten, da sie die gesamte Macht der Grossen Schmiede hinter sich haben.
Alternative Namen
Die Schmiede
Typ
Refinery / Industrial complex
Übergeordneter Ort
Besitzende Organisation

Kommentare

Please Login in order to comment!