VERSUCHSLABOR DER LEGION Building / Landmark in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

VERSUCHSLABOR DER LEGION

Tief im Dschungel des Terenganu Tals verborgen liegt ein kleines Versuchslabor. Während eines Unfalls zwischen dem 17 und 19 Tag des Boten im Jahr 61 CZ wurden die dortigen Ärzte und Wachen durch die versuchstiere getötet, welche daraufhin in den Dschungel ausbrachen und in einen Kampf mit Layla Al-Biruni und ihrer Crew gerieten.   Diese konnten durch die Störungen des nahen Legions Übungsgeländes hindurch kurzzeitig die Signale des Labornotrufs empfangen und suchten die Anlage auf. Nach einer ersten Sicherung des Gebietes, entschied sich die Gruppe dafür, die Systeme der Station durch ihre Drone Unit-65 hacken zu lassen und die Datenbestände herunterzuladen.   Den Aufzeichnungen zufolge (die neben vielen persönlichen Logbüchern auch Video- und Forschungsmaterialien enthielt) wurden in der Anlage bis zum Ausbruch experimente an Ekilibri durchgeführt zur Steigerung ihrer Fähigkeiten im Infiltrationsbereich. Genauer wurde versucht diese besser abzurichten und ihr agressionsverhalten dahingehend zu beeinflussen kaltblütiger aber überlegter vorzugehen. Dabei wurden ihnen Intelligenzchips, Cybernetische Muskeln sowie Hautelektroden eingepflanzt.   Die Tiere denen die Gruppe begegnete waren übersäht mit operationsnarben und verfilztem Fell, welches an vielen stellen entfernt wurde.   Den Unterlagen zufolge mit Technikbeständen die durch die Legion geliefert wurden, sind in jeden Ekilibri ca 20.000 Birr investiert worden. Insgesamt beherbergte die Anlage 10 Testsubjekte. Das Alphatier der Ekilibri, welcher in den Unterlagen mit Exemplar 1 gekennzeichnet wurde, hat die Randnotiz "Thrixxas". Den Überwachungskameras nach war dieser Ekilibri für den Ausbruch verantwortlich, welchen er mit seinem Rudel koordiniert hat - und für den grausamen Tod aller Menschen in diesem Komplex.   Als Leiter des Labors wurde den Aufzeichnungen zufolge eine Dr. Karen Hyss notiert, über die jedoch keine Informationen vorliegen. Auch die Kontaktperson bei der Legion - Laude Zirax - scheint entweder ein Deckname zu sein, oder es wurde absichtlich jeder Hinweis auf diese Personen entfernt.  

Athna 21er Tag im Monat des Boten 61CZ

Der Legion gelang es noch vor eintreffen der Asturban Geheimpolizei die Speicher des Komplexes zu leeren und alle Hinweise die zur Legion führen könnten zu löschen.
Ein großteil des Labors war durch den Ausbruch zerstört worden, jedoch konnten noch wichtige Informationen über die Anlage aus den Datenspeichern entnommen werden.
Typ
Laboratory
Übergeordneter Ort
Besitzende Organisation

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!