General Laude Zirax Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

General Laude Zirax

Der General ist ein alter Veteran der Legion. Er hat schon in unzähligen Gefechten gekämpft - und das sieht man - es gibt kaum einen Menschen im Horizont, den man mehr als anhänger der kybernetik sehen könnte als General Zirax. Es gibt so gut wie kein Körperteil, welches er nicht bereits durch kybernetik verbessert, oder ersetzt hat. Legionäre munkeln hinter vorgehaltener Hand, er sei bereits über 70 Zyklen alt und habe die Ankunft der Zenith im Kua System mit eigenen Augen von seinem Schlachtkreuzer aus gesehen. Andere munkeln, er habe in seinen Jahren bei der Legion Dinge gesehen, die jeden normalen Menschen in den Wahnsinn treiben würden.   Aktuell hat die Legion den General sein gnadenbrot auf Kua beschehrt, wo er als Leiter einer Ausbildungsanlage im Terenganu Tal seinen Lebensabend verlebt, jedoch gehen manche davon aus, dass die Legion einen derart erfahrenen Veteranen nicht ohne Hintergedanken in einen entlegenen Teil des Dschungels setzt.  

Wahid 22er Tag im Monat des Boten 61CZ

Nach dem verherrenden Angriff auf das Truppenübungsgelände und der offenlegung des geheimen Labores durch den Asturban war es dem General ein persönliches Anliegen, die Ursachen dieses Desasters ausfindig zu machen und jegliche Bedrohung für die interessen der Legion auszuschalten. Seiner schnellen Reaktion war es zu verdanken, dass die Datenkerne des Labors noch vor eintreffen des Asturban restlos beseitigt werden konnten, jedoch konnte er sich nicht sicher sein, dass die Daten nicht durch Anwesende in diesem Gebiet extrahiert wurden. Direkt nach offenlegung des Labors arbeitete der General und sein Stab daran, jeden ausfindig zu machen, der innerhalb der fraglichen Zeit im Terenganu-Tal anwesend war und sties so über Dr. Wana auch auf Layla Al-Biruni und ihr Team. Als er zudem davon erfuhr, dass sie die alte Station 43 mit der O.SY.RES KI übernommen hatten, ließ er es sich nicht nehmen persönlich seinen Fuß auf die Station zu setzen um die Befragung selbst durchzuführen und nebenher einige private Worte mit der KI zu wechseln, ganz wie in den guten alten Zeiten...   Während der Befragung wurde Ihm offenbahrt, dass er hier tatsächlich entwendete Informationen sicherstellen konnte und man wurde sich schnell einig, dass es sinvoller wäre die Daten zu vernichten, statt abzuwarten, bis der Mannschaft ein bedauerliches Unglück wiederfährt. Seine doch recht negative Meinung über die Crew besserte sich jedoch, als diese in der Lage waren binnen eines Tages für die Löschung aller Informationen aus einem Knotenpunkt des Asturban zu sorgen und Lebend davon zurück zu kehren. Eventuell hatte er diesen wilden Haufen ja wirklich unterschätzt...  

Athna 17ter Tag im Monat des Spielers 61CZ

Nach dem zusammenbruch des Taoan Portals im Hamura-System und dem verlust der Ghazali, wurde General Laude Zirax offiziell wieder reaktiviert und erhielt das Kommando über die Flottenoperationen der Legion im Dabaranischen Ring. Der General ist hierbei maßgeblich für die taoanische Blokade verantwortlich.
Aufenthaltsort
Spezies
Children
Zugehörige Organisation

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!