RASPUTIN VIERRE Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

RASPUTIN VIERRE

Seit 10 Zyklen ist Rasputin bei der Legion und wird dem Flügel der Kompanien innerhalb der Legion zugeordnet. Viel ist über seine Vergangenheit nicht bekannt, die irgendwo auf Algol begann. Ob dies generell mangelnden Informationen schuldig ist, oder dem Umstand, dass die Legion seine Vergangenheit gut verschleiert, mag dahingestellt sein.   Rasputin spricht mit einem nicht verkennbaren Yastapol-Akzent den er dadurch erklärt, dass seine Familie einst aus dem System nach Algol umgesiedelt ist. Weit mehr erfährt man über den ca 35 Zyklen alten Mann kaum. Er wirkt steif und streng, weist jedoch ein deutliches Maß an Manieren auf, die sonst gerade bei Legionären der Kompanie vermisst werden.   Zwar besitzt Rasputin kein eigenes Schiff, doch werden er und seine gut 100 Mann starke Truppe durch die Schiffe der Legion an ihrem jeweiligen Auftragsort inklusive ihrer Ausrüstung befördert. Die Männer mit denen er aufschlägt sind zumeist im mittleren Segment ausgerüstete standard Legionäre, doch unterhält Rasputin in seiner Truppe auch eine kleine Gruppe von Männern und Frauen, die weit besser als der reguläre Legionär ausgerüstet sind.   Während die Legion normalerweise Kybernetischen Implantaten nicht abneigend gegenübersteht, verurteilt er diese unmenschliche zur schau Stellung von Technik im Fleisch. Sein Leitfaden ist: "Der Körper über die Maschine" und so fordert er von seinm Trupp, dass sie sich ohne technische Hilfsmittel in Top Form halten. Ob Bionic bei ihm erlaubt ist, ist zumindest nicht offen bekannt.   Rasputin wird gerne für Aufträge eingesetzt, bei denen es um mehr gehen kann, als pure körperliche Anforderungen ohne Hirn. Derzeit befindet er sich auf Dabaran im Dienst des Emir Sadad Alya Maalouf der seine Truppen für eine eventuelle Eskalation der Wasserkriege aufstocken möchte.
Aufenthaltsort
Spezies
Age
35
Children
Zugehörige Organisation
Andere Zugehörigkeiten

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!