BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

EMIR SADAD ALYA MAALOUF

Der auch als "Dar des Ostens" bekannte Emir besitzt die Stillen Seen und führt von seinem Stütpunkt in den östlichen Wüstengebieten Dabarans seine Ländereien mit strenger Hand.   Scheich Maalouf ist für vieles bekannt, seinen hang zum guten dabaranischen Wein, seiner über die Maße ausgeprägten Sturheit aber vor allem für seine Ansichten gegenüber Frauen. Allein die Tatsache, dass eine Frau in der dabaranischen Gesellschaft einen Titel wie Emir oder Scheich (für Ihn gibt es dafür keine weibliche Form) ausfüllt ist für ihn ein bruch mit den Traditionen. Aus diesem Grund war für Ihn der Schritt gegen die Gräfin Evarides zu sein auch bereits beschlossen, noch bevor Sie überhaupt ihren Vorschlag unterbreiten konnte.   Der Emir ist seitdem die wohl größte bedrohung für die Gräfin, da er zunehmend mehr Resourchen in die Aufrüstung seines Emirates steckt und auch seine Verbündeten immer weiter in diese Richtung treibt. Erst kürzlich bekann er in Verhandlungen mit der Legion zu treten über deren Inhalte jedoch nur spekuliert werden kann.   Wenn es nach ihm geht, sollte diese - wie er es nennt - Scharade durch einen schnellen blutigen Schlag mit dem Säbel geregelt werden.
Aufenthaltsort
Spezies
Children
Zugehörige Organisation
Andere Zugehörigkeiten

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!