KAPELLE DER IKONEN Building / Landmark in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

KAPELLE DER IKONEN

Die Kapelle ist ein von außen schmuckloses Gebäude das etwas zu groß anmutet, im inneren jedoch erstreckt es sich über eine beeindruckende länge von mehreren hundert Metern und ist mit dunklen Säulen und einem schwarzglänzenden Marmorfußboden ausgekleidet. Die Kapelle ist wohl das einzige gebäude in Arams Kluft, das bisher weder äußerlich noch durch die stützende Felsformation von den Säurestürmen angegriffen wurde. Dies wird von vielen als ein Wunder und Zeichen der Ikonen gedeutet, die diesen Ort nicht verlassen haben.   Die Ikonenstatieun die sich im inneren befinden sind allesamt aus dunklem Marmor und wurden vom Prediker Aravak aus einem alten Tempel auf Algol hierher gebracht.
Düster und Majestätisch erstrecken sich die Hallen der Kapelle in Arams Kluft. Bis auf die Ikonenstatuen und einigen Kerzen befinden sich im inneren keine weiteren Aufbauten.
Typ
Chapel
Übergeordneter Ort
Besitzende Organisation

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!