IWANOW WERFTEN Building / Landmark in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

IWANOW WERFTEN

Die Iwanow Raumwerften in der Metropole Astrachan sind die größten planetaren Werften von Yastapol. Dort werden zumeist Klasse 2 und 3 Schiffe zusammengebaut die aus angelieferten Teilen des Wrackgürtels zusammengesetzt werden. Zwar gehen die lukrativen Aufträge stets an die Yastapol Orbitalwerft, da sich die Familie Iwanow in keinem Fall einen Produktionskrieg auf Yastapol liefern möchte und hohe "Sonderzölle" durch die Legion befürchten müßte, doch reichen die Erlöse für ein luxuriöses Leben in jedem Fall noch aus.   Die Werften werden aktuell von Alexeii Iwanow und seinem Sohn Patrow geleitet.
Die Iwanow Werften fertigen oft auch bei besonders dringenden Aufträgen Schiffe für die Yastapol Orbitalwerft.
Typ
Manufactory
Übergeordneter Ort
Besitzer
Anwesende Charaktere

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!