ZUM SPAHNBOHRER Building / Landmark in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

ZUM SPAHNBOHRER

Der Spahnbohrer ist ein knapp 100 meter in die oberfläche des Planeten gedrilltes gefilde aus einer alten Bohranlage das mit Beton und Stahl aufgefüll wurde und auf 16 gewundenen Ebenen von der einfachen Disco bis zur Bar alles bietet was sich der Tourist und Arbeiter in Astrachan nur wünschen kann. Unter den wummernden Bässen von hartem Industrienahen Musikkompositionen hüpfen, schlängeln und leiden sich die tanzenden Massen von einer Ebene zur anderen, immer auf der suche nach dem nächsten Drink - oder dem Ausgang...   Der Begriff "sich den Drehwurm trinken" stammt von dort.
Die vielfältigen Ebenen des Spahnbohrers sind leicht zu betreten, aber betrunken schwer zu verlassen.
Typ
Bar
Übergeordneter Ort

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!