Dr. Suleiman Torana Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Dr. Suleiman Torana

Wenn Kompetenz einen Namen hat, so trägt unsicherheit sein Gesicht. Dr. Torana ist einer der jüngsten Wissenschaftler am Mathematischen Institut auf Dabaran und einer der Schüler des Professors Siyab Dahiljaba der am Mathematischen Institut forscht und an der Zenithischen Akademie für Planetenforschung unterrichtet.   Der junge Mann wirkt durchweg nervös, unsicher und fast so, als habe man einen unbedachten Statisten in einen medizinischen Kittel gesteckt und die Aufgabe übergeben, professionell zu wirken. Zwar ist Suleiman alles andere als inkompetent in seinem Bereich und dürfte wohl einer der bedeutenderen Nachwuchswissenschaftler des Instituts auf Dabaran sein, doch hat er noch viel im Bereich des Auftretens zu lernen.  

Seit dem 29ten im Segment des Reisenden

ist Dr.Dr. Suleiman Torana bei Iwanow Technologies angestellt im Bereich der Erforschung neuer Schiffsintelligenzen, nachdem er ein Segment zuvor mit einer detailierten und wegweisenden Doktorenarbeit im Bereich der Djinn Intelligenzforschung seinen zweiten angestrebten Titel promovierte und mit nur 26 Zyklen zu den wenigen Menschen im Horizont zählt, die zwei Doktorwürden tragen.   Das Angebot von Iwanow Technologies lies nicht lange auf sich warten und bietet für den Wissenschaftler neue Möglichkeiten der Entwicklung. Für das Mathematische Institut jedoch ist sein fortgang der verlust eines vielversprechenden Wissenschaftlers.
Aufenthaltsort
Spezies
Age
26
Children
Zugehörige Organisation
Andere Zugehörigkeiten

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!