HORIZON’S END (STATION) Building / Landmark in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

HORIZON’S END (STATION)

Man sagt, die Station sei einer der ältesten Tempel im gesamten Horizont. Was für die Außenhülle sicherlich zutrifft. Was von außen eher wie ein rostiger Eimer aussieht ist, mutet im inneren wie eine Kathedrale an.   Zu jeder Zeit befinden sich geweihte Priester der Kirche der Ikonen auf der Station und es gibt einen Bereich für jede Ikone. Das Zentrum der Station mit einem leeren Platz, von dem aus dem Weg in die acht Bereiche abführt, stellt den Ort des Gesichtslosen dar.   Im Allgemeinen ist die Station ein Ort der Ruhe und Besinnung. Dies änderte sich jedoch vor einiger Zeit, als ein Schiff aus Ghodar mit Missionaren des Kultes der Sonne eintraf, die sich derzeit auf der Station aufhalten.   Es ist nicht im Sinne der Kirche, jemandem den zutritt zu den Ikonen zu verwehren, dennoch merkt man ihnen an, dass es den Priestern am liebsten wäre, jemand würde sich um die geflügelten Kultanhänger kümmern. Was genau sie auf der Station wollen, haben sie bisher noch nicht verkündet, doch scheinen Sie auch nicht so bald gehen zu wollen.
Das innere der Station ist aufgebaut wie eine riesige Kathedrale.
Typ
Orbital, Station
Übergeordneter Ort
Besitzende Organisation

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!