HAFAZA (STATION) Building / Landmark in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

HAFAZA (STATION)

Die Station ist so aufgebaut, dass große Massenguttransporte andocken und entladen werden können. Die hauptsächlich kommerziell genutzte Station bedient sich hierbei der Legion als Wachpersonal, was manchmal zu recht ruppigen aber kurzen Auseinandersetzungen führt. Wer auf der Station neue Aufträge benötigt, kann im eigens dafür eingerichteten SUQ darauf bieten, oder sich in den zahllosen Bars der Station mit potenziellen Auftraggebern treffen.   Auch das Syndikat hat seine Finger in den Geschäften der Station – und des Glücksspiels. Wer nicht erst auf den Planeten hinunter möchte, um seine Birr zu verlieren, kann in der „Großen Chance“ dem Kasino der Station billiger und schneller seine Finanzen schmälern.   Trotz der Anwesenheit der Legion gibt es auf der Station Orte, die man nicht ohne Vorsicht besuchen sollte. Im „alten Ring“ der Station, der größtenteils von der Verwaltung ignoriert wird, da seine Instandhaltung zu kostspielig wäre und er keine Beeinträchtigung der Station darstellt in seinem momentanen Zustand, befinden sich die Slums der Station. Alles was ohne große Aufmerksamkeit vor den Behörden abgewickelt werden muss, verlegt sich in diesen Bereich. Die Legion weiß dies natürlich, doch mit genügend Birr drücken sie gerne für einige Stunden ein Auge zu.  
Wer besondere Geschäfte abschließen will, sucht auf der Station am besten eine der einschlägigen Bars auf.
Typ
Orbital, Station
Übergeordneter Ort
Besitzende Organisation

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!