Eintrag 22a: Klänge für die Ikonen Report in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Eintrag 22a: Klänge für die Ikonen

General Summary

Aufzeichnung aus dem Audiospeicher von Moth Iboq Roxar, 7ter Tag im Segment des Händlers, Zyklus 61CZ

  Endlich, endlich habe ich wieder ein Instrument!   Endlich kann ich wieder einer Buzuk wundervolle Töne zu Ehren der Ikonen entlocken! Aber mit dem Hoch beim Kauf kamen auch die Schuldgefühle. Ich hatte seit dem Absturz der Arcadian vor über 3 Segmenten nicht mehr daran gedacht, Ersatz für meine alte Buzuk zu besorgen, sonder schlimmer noch, fast alle Rituale und Gebote vergessen.   Seit etwa sechs Segmenten habe ich scheinbar meinen Glauben und das im Kloster gelernte vergessen. Unter anderem auch das Fasten im Segment des Händlers. So eine Schande! Auch war ich an unserem freien Tag auf Dabaran, an dem Layla verständlicherweise etwas Zeit alleine bei sich zuhause verbrachte, zwar innerhalb von Lotus unterwegs, doch nahm ich mir nicht die Zeit die Tempelstadt so zu erleben, wie sie es verdient hätte - dem Ort welcher inoffiziell zu der Pilgerfahrt gehört - und ich verbrachte meine Zeit nur beim dortigen Kreis der Suchenden. Immerhin, obwohl ich diese, laut den Anweisungen der Bruderschaft auch schon zu Beginn meiner Reise auf der Coriolis aufsuchen sollte - zwar auf der Coriolis selber, doch hatte ich Glück auch hier auf Dabaran einen Zweig zu finden.   Beim Kreis der Suchenden blieb ich eine Weile und erfuhr so manche interessante Dinge über sie. Vielleicht kann ich später in eines ihrer Klöster eintreten. Natürlich nur, wenn das im Einklang mit der Lotus Bruderschft steht! Ich muss den Philosophen Karamesh unbedingt noch eine Nachricht schreiben und ihm von meinen Seancen und Visionen erzählen, sowie fragen ob ich für meinen Brief an das Konzil als offiziell Angehöriger der Bruderschaft absenden darf. Nach dem freien Tag machten wir noch einen (großen) Abstecher zu der Atura-Werftstation um die Reizon warten zu lassen, da sie doch schon ziemlich abgenutzt war.   Kein Wunder bei den ganzen Abenteuern!
Andere Logbücher der gleichen Zeitspanne:   Layla Al-Biruni Eintrag 22: Wahnsinn mit System   Dr. Ekrem Q. Talapor Eintrag 5: Eine kleine Zusammenfassung...
Datum des Berichts
31 Jan 2021
Hauptschauplatz
Nebenschauplätze

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!