Die Schlange Organization in Terenus | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Die Schlange

Mit Unterstützung durch gemeinsames Brainstorming von PDlordXeras

Structure

Am Kopf der Schlange steht ein einzelner Anführer, genannt "Der Basilisk". Dieser gibt durch diverse Strohmänner seine Anweisungen an den Rest der Organisation weiter. Dieser ist in diverse Abteilungen und Untergruppen aufgeteilt, deren Mitglieder sich und die Aufgaben der jeweils anderen nicht unbedingt kennen. Als einziges Erkennungsmerkmal dient das Tattoo einer Schlange auf dem linken Unterarm. Die wichtigsten Abteilungen sind die Schläger, welche als "Giftzähne" bezeichnet werden, die Spione, genannt "Schlangenaugen", und die Schmuggler, genannt "Schleichen".

Public Agenda

Die Schlange versucht sich dem Blick der Öffentlichkeit zu entziehen.   Ihre Mitglieder rekrutiert sie in erster Linie unter den Armen und Schwachen, denen sie so das Überleben sichert.

Assets

Das wichtigste Gut der Schlange sind ihre weitläufigen Strukturen die alle Ecken von Silmond unbemerkt im Würgegriff halten.   Insbesondere hat die Schlange auch jemanden im Rat unter Kontrolle. Dieser bezieht alle sein Einkommen von Geschäften mit der Schlange - Gefallen gegen Geld. Sollte er sich gegen die Schlange wenden, ist sein Lebensstandard und sein Sitz im Rat in Gefahr. Zur Sicherheit gibt es selbstverständlich Schlangenaugen unter seiner persönlichen Garde, die berichten, sollte er sich gegen seine Gönner wenden.   Um für alle Fälle gewappnet zu sein, gibt es noch ein zweites Mitglied im Rat, das der Schlange nah ist. Die Schwester des Basilisken sitzt ebenfalls im Rat.

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Comments

Please Login in order to comment!