Hüter des Elysiums Rank/Title in Sanguine Society | World Anvil

Hüter des Elysiums

Der Hüter des Elysiums ist ein vom Prinz ernannter Verwalter eines Elysiums.   Sein Einflussbereich kann sich auf ein spezielles Elysium begrenzen oder aber er Hütet alle Orte einer Stadt die zum Elysium erklärt wurden. Dies hängt hauptsächlich von der Größe der Stadt und der Anzahl an Elysien ab.

Verleihung

Ein Hüter des Elysiums wird vom Prinz der Stadt ernannt.

Pflichten

Der Hüter ist verantwortlich dafür zu sorgen, dass die Tradition des Elysium gewahrt bleibt und verwaltet das ihm übertragene Elysium. Es obliegt deshalb auch ihm alle Veranstaltungen die dort stattfinden sollen zu planen oder abzusagen. Eine Position, die sowohl großes Prestige als auch große Verantwortung mit sich bringt.

Vorteile

Er hat bei allen Belangen des Museums das letzte Wort und kann bestimmen welche Veranstaltungen hier stattfinden dürfen und welche nicht. Mit diesem Recht könnte er selbst dem Prinz eine Veranstaltung im Museum verwähren.

Gründe für die Aberkennung

Wenn ein Hüter seinen Pflichten nicht nachkommt, kann er vom Prinz oder dem Rat der Erstgeborenen abgesetzt werden.
Art
Civic, Political
Titelvergeber
Der Prinz der Stadt
Current Holders
Direkter Vorgesetzter
Related Organizations

Kommentare

Please Login in order to comment!