Reginsfar Character in Das Koenigreich Stauchen | World Anvil

Reginsfar

Reginsfar, der Faucher der Luft, herrscht in der stauchischen Elementelehre auch über das Eis. Seine Farbe ist das Weiß. In den Wüsten unseres Landes als Refar angebetet. Bei den Elben wird er Celebren der Silberglitzernde oder Silivren der Weißglitzernde genannt.   In Reginsfar suchen wir seit jeher Antworten auf die Fragen und Rätsel, die uns das Leben aufgibt. Er ist Sinnbild der Rechtschaffenheit. Er steht sowohl für die Ordnung, als auch für die Vernunft und die Klarheit. Durch seinen Kraft, mag ein wahrhaft Gläubiger jede List und Lüge durchschauen.   Reginsfar war es, der den Bund mit Swanhild einging und die Menschen Stauchens wieder mit den Fauchern versöhnte.  
Children

Kommentare

Please Login in order to comment!