26.05.-29.05.2022 Stauchen "Seelenhort" in Das Koenigreich Stauchen | World Anvil

26.05.-29.05.2022 Stauchen "Seelenhort"

Ein Abenteuer im Clannthin

Was erwartet Dich?

Die Ruhe im Legendenwald ist trügerisch. Schon viel zu lange vertraut man darauf, dass die Heimat der Elfen unantastbar ist, auch wenn man weiß, dass der einstige Hort des Lebens, die immersprudelnde Quelle des Clannthins, schon lange einer trügerischen Stimme gehorcht. In Zeiten, in denen man seinen Sinnen und Sehnsüchten nicht vertrauen kann, wie sicher ist da ein Ort, der noch nie behauptet hat, die Wahrheit zu sein? Und was ist mit Aspokum, der Prinz der Mitternächte, der sich so tief und fest in die Seelen deiner Gefährten - vielleicht auch in deine gefressen hat? Auch er lauert in jenem tückischen Grün und wartet auf dich...   Finde es heraus, wenn wir in 4 Tagen in die herausfordernde Welt des Clannthins hinabsteigen. Lass dich auf Abenteuer, Rätsel, Kämpfe und Geheimnisse ein und werde Teil der Geschichte rund um das Wirken der Zwielichtwanderer.   In Kelberg warten Mehrbettzimmer auf dich. Du kannst - in Absprache mit der SL - auch zelten. Du wirst vollverpflegt inkl. nicht-alkoholische Getränke. Wie immer spielen wir nach DKWDDK und dem Prinzip des Play to lose/Play to struggle mit Opferregel. Stelle dich auf Geländeaktionen ein.

In-time Beschreibung

Die Ruhe im Legendenwald ist trügerisch. Schon viel zu lange vertraut man darauf, dass der Legendenwald unantastbar ist, auch wenn man weiß, dass der einstige Hort des Lebens, die immersprundelnde Quelle des Clannthins schon lange einer trügerischen Stimme gehorcht.

In Zeiten, in denen man seinen Sinnen und Sehnsüchten nicht vertrauen kann, wie sicher ist da ein Ort, der noch nie behauptet hat, die Wahrheit zu sein? Und was ist mit Aspokum, der Prinz der Mitternächte, der sich so tief und fest in die Seelen deiner Gefährten - vielleicht auch in deine gefressen hat?

Auch er lauert in jenem tückischen Grün und wartet auf dich...
 
Einladung Clannthin Seelenhort 2021.jpg
by Und die 6 Faucher @Stauchen

Kommentare

Please Login in order to comment!