21.10.-24.10.2021 Stauchen "Im Dunkeln" in Das Koenigreich Stauchen | World Anvil

21.10.-24.10.2021 Stauchen "Im Dunkeln"

Ein buchstäblich unheimlicher Con

Im Dunkeln...

Der Nebel riecht modrig, klamm umfasst er deine Fesseln und leckt an deiner nackten Haut. Niemals hättest du es dir so vorgestellt.

Was hast du denn erwartet? Du willst antworten, doch die Dunkelheit scheint dir die Kehle zuzudrücken. Tränen pressen sich aus deinen geschlossenen Lidern hervor.

Es darf nicht vergebens sein! Wünsche können in Erfüllung gehen! Nein! - Du reißt die Augen auf und konterst mit wilder Entschlossenheit – mehr bleibt dir nicht. Wir brauchen keine Wünsche. Wir wollen Wunder.

Ach, hast Du ihren Lügen immer noch nicht entsagt, Kind? Warum spreizen sich deine Mundwinkel zu einem bemitleidenden Lächeln? Du stemmst dich gegen das herablassende Seufzen, als dich die Dunkelheit erneut verschluckt, diesmal hast du die Augen nicht geschlossen, du bist dir sicher...

Wehrt euch!

Mit dem schwindenden Licht im Herbst wollen wir euch zu einem düsteren Szenario einladen, das Elemente von Grusel bis Horror aufweisen wird. Stellt euch auf dichte, stimmungsvolle Atmosphäre ein.

Grausig-Fantastisches, Abenteuer, Rätsel, epische Momente und Charakterspiel im DKWDDK/play-to-lose-Prinzip werden ein einzigartiges Spielerlebnis erschaffen, an dem du teilhaben kannst. Wir werden dich auf vielen Ebenen herausfordern...
 
Stauchen Im Dunkeln 2021.jpg
by Und die 6 Faucher @Stauchen

Cover image: by Vanessa Deidda @unsplash

Kommentare

Please Login in order to comment!