06.07.-10.07.2022 "Unterm Sternenzelt" in Das Koenigreich Stauchen | World Anvil

06.07.-10.07.2022 "Unterm Sternenzelt"

20 Jahre Stauchen...

Zeit, das Schicksalsrad zu drehen. Lass dich überraschen, wohin es dich verschlagen wird – ein ums andere Mal.

Wir wollen mit euch fast eine ganze Woche lang Stauchen bespielen und dabei alles lebendig werden lassen, was ihr und wir an Stauchen so liebt. Stellt euch auf episodenhaftes, in Teilen experimentelles Spiel ein, gleichzeitig werden wir in guter Tradition für dichte, stimmungsvolle Atmosphäre sorgen. Abenteuer, Rätsel, politisches Geplänkel, epische Momente und Charakterspiel wird im DKWDDK/play-to-lose-Prinzip ein Erlebnis, an dem du teilhaben kannst. Ausgangspunkt wird eine Zusammenkunft in der Zuflucht der Tamuden sein – aber wer weiß schon, wohin das Qizmat einen von dort aus führen wird...

Als Spieler darfst du dich die Tage treiben lassen, stell dich aber darauf ein, dass du kleine Teile der Spielzeit in von uns vorgegebenen Rollenarrangements verbringst. Als NSC musst du dich darauf einstellen, dass du neben einer Fallback-Rolle auch andere Rollen übernimmst. Gib uns deine Präferenzen auf dem Anmeldebogen an.

„Stauchen ist meine Heimat - und egal, was es mir entgegenwirft, ich kehre immer wieder zu ihr zurück und umarme sie mit Inbrunst, in guten wie in schlechten Zeiten. Aber ist es mein Wille oder der eines anderen? Es gibt Augenblicke, da will ich mich gegen diese süße Lust, mir selbst Leid anzutun, rebellieren – aber wozu? Fehlt mir nicht das Wissen um eine Nacht, wenn ich traumlos und fest geschlafen habe? So nehme ich den Albtraum wie das Fest und freue mich an beidem.“
— aus dem „Tagebuch eines Reisenden“
 
by Und die 6 Faucher @Stauchen

Cover image: by zhao chen @unsplash

Kommentare

Please Login in order to comment!