YASMIN YRIEDES Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

YASMIN YRIEDES

Die kleine schwester von Tiera Yriedes steht dieser in Handelsbelange um nichts nach. Zwar ist sie nicht im Konzil, doch zieht sie eine menge Fäden in den hinteren Reihen des Konzils und deckt ihrer Schwester den Rücken, wo sie nur kann.   Sie hielt es für eine gute öffentlichkeitsarbeit sich der Rettungsflotte der Ghazali anzuschließen. Beinahe wäre dies jedoch ihre letzte Reise geworden, doch konnte das Rettungsteam der Zarathustra in Form des Jägers RO1K13 sie aus dem treibenden Schiff retten, bevor dieses kurze Zeit darauf von einschlagenden Trümmern völlig zerstört wurde.   Zwar wurde Yasmin während des Unfalls schwer verletzt und die medizinische Station ihres eigenen Schiffes war unbrauchbar, doch konnte Sie noch an Bord der RO1K13 durch Notfallmaßnahmen stabilisiert werden. Der rest war nichts, was man mit den Birr der Yriedes Familie nicht innerhalb kürzester Zeit wieder richten konnte.   Selbstredend, war es den Yriedes Schwestern eine Ehre die Reparaturen der Zharatustra und RO1K13 zu übernehmen und für diese Zeit ein Ersatzschiff zu stellen.
Spezies
Children
Zugehörige Organisation

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!